friends Zwei
Hallo ich bin Künstlerin!

In jedem steckt eine.

Ich war nur immer schon bereit das anstrengende Leben in Kauf zu nehmen.

Ich liebe es zu lieben, so intensiv es geht. Ich liebe es zu hassen so ,intensiv es geht. Ich hasse es zu leiden, so intensiv es geht. Aber ich liebe es tu hassen und zu lieben.

 

Hallo ich bin ein Extrem.

Ich liebe es in alle Richtungen gehen zu könne.Ich hasse es von anderen in Schubladen gesteckt zu werden. Ich liebe es mich selbst einzuschränken.

 

Hallo ich bin Ehefrau und Mutter von 2 Kindern

Ich liebe es andere zu Umsorgen. Ich liebe es anderen eine Freude zu machen. Ich hasse es mir das Gerede von anderen anzuhören.

 

Hallo ich bin der neonschnee

Ich bin alles. Ich liebe alles. Ich hasse alles.

Aber eigentlich liebe ich nur das Leben.

Der Frühling beginnt und ich erwache aus meiner Winterstarre.

 

 

Love und Peace !

1.4.08 10:52


Werbung


 [eine Seite weiter]






















Gratis bloggen bei
myblog.de